Messebeteiligungen

Swiss Medtech Expo 2019 (SMTE)

Die Partner des Healthtech Cluster stimmten sich am Vorabend bei einem gemütlichen Netzwerkapéro im Hotel de la Paix auf eine erfolgreiche Messe ein. Erste interessante Kontakte wurden geknüpft und schon Bekannte lernten sich persönlich besser kennen. 

Die Medtech Expo fand am Dienstag 10. und Mittwoch 11. September in Luzern zum dritten Mal statt. AM Network war dieses Jahr das erste mal mit dabei. Nach dem Motto klein, aber fein hatten wir unseren Stand in der Partnerzone. Die Anzahl der Besucher war perfekt. So hatten wir auch Zeit für gute Gespräche mit unseren Interessenten. Dazwischen blieb auch mal Zeit um selber einen Augenschein bei den anderen Messeaustellern zu nehmen.

 

AM Expo 2019 (AMX)

Die AM Expo stiess auch dieses Jahr wieder auf reges Interesse. Am 12. und 13. März haben 2000 Besucher die Fachmesse im Bereich der additiven Fertiung in Luzern besucht. Neben den 120 Ausstellern bot das Vortragsprogamm viele Neuigkeiten, Spannendes und Innovatives.

AM Network ist seit der Gründung des AMX nun zum dritten Mal an der Messe präsent und konnte erneut viele gute Kontakte knüpfen. Zudem stellte die AMX die hervorragende Plattform dar, um den AM Guide 2019, welcher in Kooperation mit der ETH erstellt wurde, zu präsentieren.

 

    

 

 

 

AM Expo 2018 (AMX)

 

Die AM Expo hat sich zum Treffpunkt der additiven Fertigung entwickelt. Volle Gänge, hochwertige Fachgespräche, zahlreiche Entscheidungsträger und zufriedene Aussteller – die 2. AM Expo ging mit einem grossen Besucheraufkommen zu Ende.

Das AM-Network konnte sich erfolgreich präsentieren und wurde von vielen Messeteilnehmern besucht. Kontakte zur Unternehmen, Dienstleistern und Forschungsinstitutionen führten zu interessanten Gesprächen. Dabei wurden mögliche Projekte besprochen und Kooperationen aufgegleist. 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

Diese Seite teilen